top of page

ZUSAMMEN 
MOMENTE SCHAFFEN

Stephi und Laura-00448.jpg
Lisa und Daniel-01193.jpg
Lena und Basti-01400.jpg

Meine Leidenschaft ist es, EURE Geschichte der Liebe durch das Objektiv meiner Kamera zu erzählen. Meine Mission ist es, diesen besonderen Tag und EURE großen Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Julie und Prashant-364.jpg
Lena und Basti-01429-2.jpg

WAS IHR VON MIR ERWARTEN KÖNNT

Eure
HOCHZEITSREPORTAGE

Eine Hochzeitsreportage stellt das dar, was von eurer Hochzeit bleibt. Sie ist weit mehr als nur einige Fotos, die während des Tages aufgenommen wurden. Es handelt sich um die Erzählung eures besonderen Tages - authentisch und mit einem Auge für Details.

Mit der Zeit verblassen die Emotionen und Erinnerungen allmählich, doch durch einen Blick auf eure Hochzeitsfotos könnt ihr jederzeit wieder zu den einzigartigen Momenten, der Atmosphäre und den Emotionen zurückkehren. Meine Bilder ermöglichen es, diese besonderen Augenblicke lebendig zu halten.

Mein
VERSPRECHEN

Euer Hochzeitstag ist einzigartig und kann nicht wiederholt werden. Daher ist es wichtig, eure Dienstleister vor allem nach eurem  Bauchgefühl auszuwählen.

Ich agiere dezent im Hintergrund und begleite euch den gesamten Tag, um alle kleinen und großen Momente fotografisch festzuhalten – auch diejenigen, die ihr möglicherweise gar nicht direkt wahrnehmt. Dabei finde ich die passende Balance zwischen technischem Know-how und kreativer Gestaltung und lasse gleichzeitig der natürlichen Geschichte ihren Lauf. Denn Natürlichkeit in den Fotos steht bei mir ganz weit oben.

Eure
INVESTITION

Eine Investition in die Erinnerungen eurer Hochzeit ist über die vielen Jahre heruntergerechnet nur noch ein Bruchteil. Dennoch ist am Anfang eurer Planung natürlich  auch die Budgetüberlegung. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr wissen möchtet, wie viel ihr in eure Erinnerungen investieren müsst. 

Jede Feier ist ein Unikat. Daher möchte ich an dieser Stelle keine festen Preise und Pakete angeben, denn eure individuellen Bedürfnisse und eure Hochzeit sind einzigartig.

In unserem persönlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam, was ihr alles für eure Traumhochzeit benötigt und am Besten zu euch passt.

Lisa und Daniel-00337 (1).jpg

FÜHLT IHR
EUCH ANGESPROCHEN?

Teilt mir EURE Visionen mit und wir werden den besten Plan für EUREN Tag ausarbeiten.

bottom of page